Es ist ganz wunderbar: die ersten Märkte können wieder stattfinden. Sie finden mich hier:

7/8. August, Keramikmarkt Oldenburg, diesmal auf dem Messegelände
 
18/19.September   INS GRÜNE, Jahresausstellung unseres Kunsthandwerkerverbandes AKB im Park des Fockemuseums Bremen.  11-18 Uhr. AUSSER DER REIHE wird hier das Motto sein.

23/24. Oktober, landen wir herzlich in unser Atelier ein. KUCKEN KOMMEN heißt es einmal im Jahr. Dann laden etwa 40 Ateliers und Werkstätten ein durch die Seitenstrassen des Viertels zu schlendern und verborgene Orte zu entdecken. Ich freue mich sehr, dass wir indiesem Jahr wieder dazu einladen können.
 
Und in meinem Atelier können Sie mich nach telefonischer Absprache (0421 4989367)  immer gern besuchen. 


Mein Marktstand

Ausserdem werde. Ich in diesem Jahr mal wieder an der Weihnachtsausstellung der Kunsthandwerker in der Bremer Rathaushalle teilnehmen. Darüber freue ich mich nach vielen Jahren sehr. Die Ausstellung beginnt am 8. Dezember und endet für mich am am 15.Dezember,ist täglich 11 – 19 Uhr geöffnet. 8

Scroll to Top